Condi-Ele mit sehr hohem Schadensoutput

Durch das letzte Balance-Update hat der Elementarmagier die Möglichkeit bekommen, sehr hohen Schaden auch durch Zustände zu verursachen. Der Spieler Fennec von der Gilde “Quantify [qT]” hat sich dieser Spielweise einmal angenommen und so ein Build entwickelt, dass auf über 43k DPS kommen konnte (vor dem Nerf vom 19.05.2017).

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=eWthrLV0sts&t=

Das Build findet ihr hier: Condition Tempest von qT

Update:

Durch den Hotfix vom 19.05.2017 wurden sowohl Arkane Macht, als auch Arkane Woge generfed. Dadurch reduziert sich der Schadensoutput um ca. 3k DPS. Das Video entstand nach dem Nerf und zeigt die neuen Schadenszahlen (34,1k DPS bei kleiner Hitbox und 39,7k DPS bei großer Hitbox).

Guide zum Condi-Tempest

Flaschor von der Gilde “Lucky Noobs [LN]” hat sich an einen Guide zum Build gesetzt, in dem das Build komplett erklärt wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=rlor6qho9jA

Link zum Build

Autor: Olli

Blogger seit 2008, Gamer seit 1990. Guild Wars Fan und aktiver Spieler seit 2005.